Aktueller Inhalt von Amos

  1. Radioaktive Strahlung

    Thx leutz ^^
  2. Radioaktive Strahlung

    Muss demnächst unter die Röhre(Mrt ,glaub heißt das) ,mein Becken wird geröncht,nun würde gerne wissen wie sehr sich die Strahlung auf die Gesundheit im Ganzen auswirkt oder wie schädlich es sein kann/ist u.s.w ich denke ich gehe lieber zum Chiropraktiker.....schätze es ist ein...
  3. Rückenleiden

    Das ein ganz feiner Riss an meinem Steißbein sein sollte,diese überlegung habe ich mir auch schon gemacht. Da ich einmal massivst auf meinem Steisßbein gefallen bin. Die Schmerzen hielten Wochenlang an,was ich sehr ungewöhnlich fand.
  4. Rückenleiden

    vielen dank für eure Aufmerksamkeit. Ich habe auch schon vorher an einen ganz anderen szenario gedacht als den,den die Ärzte strukturiert haben. Eure Zeilen sind mir sehr hilfreich vielen dank erst einmal. ich werde zunächst dass von euch geschriebene Reflektieren müssen um den bereich der...
  5. Rückenleiden

    Vielen Dank Tobi ;)
  6. Rückenleiden

    Gibt es Ärzte die auf solch Rückenleiden zu Antworten Wissen? Wenn ja welche Art von Praxis ist diese,die jene praktizieren,die die Antworte´n des rätsels Lösung kennen.
  7. Rückenleiden

    Hallo Liebe Leute. Ich bin 19 Jahre Jung und habe seit meinen 15 ten Lebensjahr immerwährende Rückenschmerzen. Die Schmerzen sind ganz unten im Rücken im Steißbeinradius. Es sind Schmerzen die Konsequent sind,Tag und Nacht. Es macht kein unterschied wenn ich stehe oder liege. Und dass ist das...
Oben