Aktueller Inhalt von Amandin

  1. Klinik St. Georg Bad Aibling: hat jemand seine Borreliose besiegt

    Nein, habe damit auch keine Erfahrung. Als Alternative dazu gibt es in der Schweiz Dr. Anwar Giryes: Dr. Anwar Giryes Hyperthermie Klinik Zürich CH-8802 Kilchberg Borreliose Arzt Zürich Krebstherapie Zürich Zecken Zürich Arzt Komplementärmedizin Zürich - Dr. Anwar Giryes Hyperthermie...
  2. Hyperthermie Swiss Medical Clinic Kilchberg

    Hallo Bizzi, Bei dieser moderaten GKHT (Ganzkörperhyperthermie) in der Swiss Medical Clinic geht es nicht um direktes Abtöten der Borrelienerreger, wie im Borreliosezentrum St. Georg in Bad Aibling, wo tatsächlich eine ärztlich geleitete Intensivüberwachung notwendig ist. Die Swiss Medical...
  3. Hyperthermie Swiss Medical Clinic Kilchberg

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Therapie für Patienten im chronischen Borreliosestadium durchgeführt in der Swiss Medical Clinic in Kilchberg/Schweiz? Da wird Ganzkörperhyperthermie (38.5 bis 40.5 °C) während 10 Sitzungen plus jeweils Antibiotikainfusion (eine Sitzung pro Woche) und...
  4. Erfahrung mit Cefuroxim bei chronisch persistierender Borreliose?

    Danke Bizzi, Also wenn niemand anders Erfahrungen mit der Anwendung von Cefuroxim nach 5jähriger Borreliosekrankheit und somit Spätstdadium hat, dann sind meine Zweifel berechtigt, dass Cefuroxim im Spätstadium nicht das richtige AB sein kann. Bis jetzt hat sich der Zustand mit dieser...
  5. Weltweit bekannte Borreliosespezialisten

    In Sachen Borreliosepatienten, die erst sehr spät (nach Jahren) die Diagnose Borreliose erhielten: Liebe Bizzi, Die Studien von Dr. Klemann können noch immer eingesehen werden: https://www.dr-w-klemann.de/htmldocs/links.php und auf obiger Webseite sind noch weitere wichtige Links...
  6. Borreliose - Kind 6 Jahre

    Hallo Marina, Ich kann obigem beipflichten. Und ich bin überzeugt, dass dein Kind wieder gesund wird, weil es nun weiterbehandelt wird. Es ist noch nicht zu spät. Wegen der Schule meinte ich, du sollst dein Kind krank schreiben lassen, denn die Schule würde unter den jetzigen Umständen, wo...
  7. Erfahrung mit Cefuroxim bei chronisch persistierender Borreliose?

    Hat jemand Erfahrung mit der Behandlung einer chronisch persistierenden Borreliose mit ausschliesslich Cefuroxim als Antibiotika in jeweils 6wöchigen Intervallen nebst Dauereinnahme von Vitamin B Komplex, Vitamin D, Vitamin C, Magnesium, und den obligaten Probiotika? Mein Borreliosespezialist...
  8. Borreliose - Kind 6 Jahre

    Borreliose - Kind 6 jahre Hallo marina7, Aus persönlicher Erfahrung kann ich dem bereits oben gesagten nur zustimmen. Unbedingt sofort für mindestens vier Wochen Antibiotika. Falls Beschwerden dann noch anhalten, weiter mit Antibiotika. Entscheidend für Diagnose Borreliose ist neben dem EM...
  9. Weltweit bekannte Borreliosespezialisten

    Hallo Bizzi, Sehr interessant was Du da alles schreibst. Woher dieses "grosse Wissen"? Hast Du Medizin studiert? Was meinst Du mit der Aussage: Auch Dr. Horowitz ist ein Reisender?
  10. Weltweit bekannte Borreliosespezialisten

    Gerade für Neulinge in Sachen Borreliose ist es sehr schwierig bis zum Verzweifeln sich seriös über Borreliose informieren zu können, denn leider gibt es auch einige Leute die Unsinn darüber erzählen. Deshalb liste ich hier mal Infos von Ex-Borreliosekranken, Ärzten und Forschern auf, die sich...
  11. Das hier könnten sehr wichtige Informationen sein!!

    Hallo, um was für Infos geht es denn? Gruss Amandin
  12. Das hier könnten sehr wichtige Informationen sein!!

    Doch obige Informationen sind wichtig in Sachen Borreliose und ich ergänze hiermit: neuestes TV-Interview vom 7. Sept. 2018 mit Dr. Horowitz aus den USA: https://www.facebook.com/FOX5NY/videos/171470000365589/ Die Frau von Dr. Horowitz litt selber über Jahre an Borreliose und ist mittlerweile...
  13. Erfahrung mit IHHT bei Borreliose?

    Liebe Damdam, Ich habe 100%ig Borreliose. Zeckenbisse unbestritten. Beschwerden bilderbuchmässig, wenn auch kein Erythrema migrans, was aber eben nur ca. 50 % der Leute bekommen. Nun, ich empfehle jedem der bei sich Borreliose vermutet das Studium folgender Literatur: 1. Borreliose - und...
  14. Erfahrung mit IHHT bei Borreliose?

    Hallo Kave, Nun, ich hatte die 12 x IHHT mit zwischendurch 4 x Vitamin C 15 g Infusion durchgezogen. Eine Verbesserung der Beschwerden setzte danach nicht ein. Den LTT liess ich dann nicht überprüfen. Meine Zweifel ob dieser Therapie stiegen aber enorm an, denn einerseits ist diese Behandlung...
  15. Erfahrung mit IHHT bei Borreliose?

    Hallo Murbs, Ich würde gerne hören, wie es Dir heute geht. Wie Du weitergemacht hast. Ich selber bin an den 12 Sitzungen IHHT inkl. Infusion 15 g Vitamin C und warte noch ab, wie es am Ende aussieht. Eventl. muss ich dann auch noch einen anderen Weg einschlagen. Liebe Grüsse Amandin
Oben