Aktueller Inhalt von Amagigi

  1. Depersonalisation?

    Hallo , Die Heilpraktiker testen unterschiedlich: mal mit nem Bio-Resonanz-Gerät, mal mit nem Pendel, mal mit beidem zusammen. Auf jeden Fall können sie dadurch viel feinere Informationen bekommen als die Schulmediziner. Leider muß man HPs selbst bezahlen. Und gut ist, wenn dir jemand einen...
  2. Depersonalisation?

    Hallo modernboy, ich wünsche dir gute Besserung! Für mich hört sich das so an, als hätte deine Leber zu viel Arbeit mit der Entgiftung! Ich selbst hatte durch Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten große Leberprobleme, auch mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit. Mir hat sehr...
  3. Suche Patienten-Goldmaske! .....Kofferdam?

    Hallo, demnächst sollen bei mir Amalgam-Plomben entfernt werden, und ich bin dabei, das zu planen. Der ZA verwendet aus Überzeugung kein Kofferdam; er behauptet, das würde die Quecksilberdämpfe in den Kopf leiten. Stattdessen verwende er gute Absaugung mit viel Wasser. Was mir bei ihm gefällt...
  4. Jetzt aber

    Hallo, jetzt möchte ich mich aber endlich vorstellen! Ich bin (noch) 53 Jahre alt, Hausfrau, gelernte Ingenieur-Assistentin, wohne im Norden Baden-Württembergs und habe 3 Kinder. Der Sohn (18) und die Tochter (16) sind jetzt Azubis (Gott sei Dank!), die Jüngste ist jetzt 9 Jahre alt. Ich bin...
  5. Rizinusöl

    Bei Anwendung der zweiten Methode (portionsweise einspeicheln und dann schlucken) ist mei mir die erste Portion problemlos durchgeflutscht, während die zweite Portion so wie bei alibiorangerl im Magen geblieben ist und so starke Übelkeit hervorgerufen hat, daß ich erbrechen mußte. Ich würde...
  6. Rizinusöl

    Danke Gerold. Ich habs heute probiert, habe 2 x max.20ml im Mund bewegt, dann mutig geschluckt. Nach der ersten Portion habe ich es deutlich gespürt, wie es schon im Dünndarm arbeitete. Die zweite Portion jedoch hat mir übelkeit bereitet, so daß ich sie letztendlich habe erbrechen müssen. Die...
  7. Rizinusöl

    Hallo Gerold, kann ich die Methode auch bei Gastritis anwenden? Oder gibt es vielleicht doch noch eine Flüssigkeit, die bei Laktose- und Fruktoseunverträglichkeit zum Emulgieren geeignet wäre? Liebe Grüße, Amagigi
Oben