Aktueller Inhalt von Alwina

  1. Habe ich M.Wilson ?

    Am Montag habe ich einen Termin bei meinem Arzt.Mal sehen wie er reagiert wenn ich ihn auf den M.Wilson aufmerksam mache. Bestimmt stellt er mich als Psycho hin.Aber keine Angst ich kann hartnäckig sein.Margie hast du eigentlich noch andere Symtome oder sowas wie Stimmungsschwankungen ? Auf...
  2. Habe ich M.Wilson ?

    Habe gerade erst Deine Antworten gelesen Um Deine Fragen zu beantworten...Wenn ich mich belaste schwitze ich oft extrem und bekomme auch Atemnot.Ich leide außerdem unter Asthma und etwas starken Körpergeruch.
  3. Habe ich M.Wilson ?

    Also habe endlich geschafft einen neuen Beitrag zu eröffnen.Ich danke nochmals magie für ihre hilfreichen Beschreibungen! Ach übrigens hat einer von Euch auch Schweißausbrüche ?
  4. Habe ich M.Wilson ?

    Hallo Ihr ! Bin Heute das erste mal in diesem Forum.Ich habe schon seit langen viele,viele verschiedene Symptome.Man hat in den letzten zwei Jahren die verschiedensten Diagnosen gestellt....Vor vier Wochen konnte ich nicht mehr richtig laufen und man schickte mich ins Krankenhaus als...
  5. Habe ich M.Wilson ?

    Könnte es MW sein? Keine klaren Symptome. Danke erst mal für Deine ausführlichen Beschreibungen! ich bin 38 Jahre jung und mir läuft zum Teil der Speichel im Mund zusammen.Ich versuche einen neuen Beitrag anzufangen,bin bloss nicht so erfahren .Naja bekomme das schon irgendwie hin
  6. Habe ich M.Wilson ?

    Könnte es MW sein? Keine klaren Symptome. Da mein Arzt nicht dagleichen tut würde ich gern wissen wo kann ich am besten hingehen (Internist..??)damit ich diese Untersuchungen machen lasen könnte? Was kostet sowas wenn ich es privat bestimmen lasse?
  7. Habe ich M.Wilson ?

    Könnte es MW sein? Keine klaren Symptome. Ist schon alles untersucht worden.Die Ärzte meinten ich hätte den Bechterew (was die Schmrzen erklärt) Aber den Rest kann keiner zuordnen.Durch meine Fettleber bin ich auf Euer Forum gestossen und als ich das vom Morbus Wilsen gelesen habe kam ich mir...
  8. Habe ich M.Wilson ?

    Könnte es MW sein? Keine klaren Symptome. Hallo Ihr ! Bin Heute das erste mal in diesem Forum.Ich habe schon seit langen viele,viele verschiedene Symptome.Man hat in den letzten zwei Jahren die verschiedensten Diagnosen gestellt....Vor vier Wochen konnte ich nicht mehr richtig laufen und man...
Oben