Aktueller Inhalt von Alice79

  1. Müdigkeit, Herzklopfen

    Das Thema Schilddrüse hatte ich bereits. Ca. 1,5 Jahre nach der Geburt wurde mein Hals dick und dann wurde auch endlich mal die Schildd. untersuchen. Die linke ist inzwischen auch schon raus. Endo meint die Beschwerden könnten nicht mehr von der Schildd. kommen. Gluten/Klebereiweiss ist...
  2. Müdigkeit, Herzklopfen

    Ich hatte eine Schilddrüsenunterfunktion, Knoten links wurde entfernt. Meine Beschwerden haben sich im laufe der Zeit (der letzten 4,5 Jahre) gebessert. Es gibt da noch diese ständige Müdigkeit die mich Tag für Tag quält. Endokrinologe dosiert fleißig runter und meint die Beschwerden müssten wo...
  3. Kann das sein?

    Hashimoto bricht oft bei anderen hormonellen Veränderungen aus, das ist sogar recht typisch. Sehr wahrscheinlich ist diese Krankheit die Ursache für Deine Unterfunktion. Hast Du Dich damit schon befasst? Ja, soweit bin ich auch schon, jetzt geht es darum den Grund (Krankheit) raus zu finden...
  4. Kann das sein?

    Darf man hier denn nur einen Beitrag schreiben ????? Was ich hören will....???? Meinungen, Anregungen, Tipps um vielleicht raus zufinden in welcher Richtung ich suchen muss. Es ist nicht toll wenn man schon 4 Jahre so sch.... rumlaufen muss. Und die Ärzte lachen und sagen es ist nicht´s zu finden.
  5. Kann das sein?

    Kennt sich jemand mit Amalgam aus? Ich habe 3 Füllungen, bin mir nicht sicher ob es Amalgam ist. Habe seit 4 Jahren verschiedene Beschwerden: - Schwindel (Drehschwindel, Schwankschwindel), - Druck im Kopf bis hin zu Kopfschmerzen, Migräne, - Konzentrationsprobleme, - Gedächnisprobleme, -...
  6. Keine Ahnung was ich habe!

    Ja, meine Schilddrüsenunterfunktion blieb lange unentdeckt, um genau zu sein 1 1/2 Jahre. Ich weiß ja auch nicht. Ich habe ja keine Ahnung von Krankheiten weil ich halt kein Arzt bin und immer in der Hoffnung das man sich auf das was die Ärzte sagen verlassen kann. Doch ich wurde eines besseren...
  7. Keine Ahnung was ich habe!

    Kann es daran liegen das die Schilddrüsenunterfunktion lange unentdeckt blieb? Ich lese auch immer wieder das die Schilddrüsenunterfunktion keine Krankheit ist, sondern ein Symptom......dann verstehe ich nicht warum man nicht endlich was finden kann. Ich komme mir so langsam echt blöd vor...
  8. Keine Ahnung was ich habe!

    Ich habe nichts davon geschrieben, dass meine Tochter Krank ist, sondern das es mir seit der Geburt immer schlechter ging. Aber meine Tochter war wirklich Krank. Als sie zur Welt kam stellte man einen Zwerchfelldefekt fest.
  9. Keine Ahnung was ich habe!

    Keine Ahnung, ich weiß nicht mehr so genau wie lange ich die Mineralstoffe genommen hatte, ca. 6-8 Wochen. Nein, so was wurde noch nicht abgeklärt. Was meinst Du mit der Stressfrage? Welchen Stress ich zur Zeit habe? Den meisten Stress mache ich mir wohl selber. Weil ich es ganz und gar nicht...
  10. Keine Ahnung was ich habe!

    Mein Hausartz sagt er habe eine Untersuchung für die Nebennieren gemacht und er hätte nichts gefunden. Darüber habe ich nämlich auch schon was gelesen und nach gefragt.
  11. Keine Ahnung was ich habe!

    Nein, ich gehe nicht von 175 auf 100 runter. Das wird alle 4 Wochen um eine Stufe reduziert. Bis ich dann auf 100 bin. Ach, ich hab keine Ahnung von dem Zeug. Versuche mich immer etwas einzulesen, was man so über das Thema findet. Suche auch so viel rum was ich denn haben könnte. Ich wurde zum...
  12. Keine Ahnung was ich habe!

    Die Referenzwerte stehen doch jeweils unter dem Ergebnis, oder nicht? Die Op war 05.05.2008
  13. Keine Ahnung was ich habe!

    Nein, ich gehe nicht von 175 direkt auf 100 runter. Die Dosis wird alle 4 Wochen um eine Stufe reduziert. Bin jetzt bei 150 und wenn 4 Wochen rum sind auf 125 bis dann die 100 kommt. Also meine Beschwerden sind mit jeder Dosissteigerung besser geworden, aber sind nie ganz weg gegangen. Ich habe...
  14. Keine Ahnung was ich habe!

    Laut Arzt sind meine ganzen Werte ok und es ist nichts zu finden. Ich habe mich natürlich auch immer auch die Schilddrüse konzentriert, weil ich nur meine Tabletten nehmen soll und sonst bekomme ich immer wieder gesagt, das es von was anderem kommen muss. Habe auch schon Eisen, Kalium...
  15. Keine Ahnung was ich habe!

    Keine Ahnung was ich habe ?!?! Ich habe meine ganzen Blutwerte bei mir im Profil rein geschrieben.
Oben