Aktueller Inhalt von alexmoritz

  1. Seit Monaten krank ohne richtige Diagnose

    Hallo Oregano, verstanden, dann lasse ich das mal auch vom Arzt abklären. Na schauen wir mal, vielleicht bringt mich das weiter, mal soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Grüße! Alex
  2. Seit Monaten krank ohne richtige Diagnose

    Hallo, Zunächst vielen Dank für die Antworten. Borreliose wurde wohl nicht getestet, da beide Ärzte meinten, das käme nicht in Betracht, ich habe mir aber mal dies Symptome durchgelesen und sehe da schon einige Parallelen, sollte ich wohl testen lassen. Die Unverträglichkeit wurde zwar nicht...
  3. Seit Monaten krank ohne richtige Diagnose

    Hallo! Ich fühle mich seit Monaten schlecht mit verschiedenen Symptomen und die Ärzte finden einfach nichts, bin schon leicht am Verzweifeln, da es mir bislang immer gut ging und nun seit November irgendwie alles nicht mehr so richtig zu klappen scheint. Hier ein Überblick: - Im November hatte...
Oben