Aktueller Inhalt von Alex36

  1. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Trier etwa 45 km , aber ich würde bis ans Ende der Welt fahren um jemand zu finden der mich ernst nimmt und eventuell sogar helfen kann :) ganz ganz lieben dank für den Tip :D euch allen natürlich !!!
  2. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Das war mal wieder typisch :traurig: Ich war gerade bei meinem Arzt und habe Ihn darum gebeten , mein Blut auf eventuelle Vergiftungen und eventuelle Allergien auf Nahrungsmittel zu testen . Seine Antwort war ich soll mir nichts einbilden und nicht so...
  3. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Hallo Uta ! Also hier steht : fT3 3,58 pg/ml Referenzbereich 2,00 - 4,20 fT4 1,07 ng/dl " 0,8 - 1,70 TSH-basal 0,35 " 0,35-4,5 Sonst habe ich...
  4. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Danke für Eure lieben Ratschläge :fans: Ich versuche sie umzusetzen !!! lG Alex
  5. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Hallo Beat :wave: Ich habe oft Durchfall :o) ansonsten eher weich . kein Heißhunger ! Keine Diabetes ! Die Symptome traten zum erstenmal zwei Wochen nach einem Tunesien Urlaub auf . Ich schlaf gut ein . Haare sind dünn und trocken , Nägel sehr brüchig...
  6. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Hallo Uta ! Schilddrüsenwerte sind wie folgt : fT3 3,58 pg/ml fT4 1,07 ng/dl TSH-basal 0,35 Pille darf ich nicht nehmen , weil ich eine PAl...
  7. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Hallo jacki :) Danke für Deine schnelle Antwort . Ich finde Deine Antwort sehr hilfreich , weil mir nämlich zwei Ärzte erzählt haben gegen eine überfunktion gäbe es keine Tabletten , da müsse man schon eine OP machen und die Schilddrüse zum Teil...
  8. Alex36

    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen; Schmerzen,Blockaden...

    Ich bin mir etwas unsicher , wo ich anfangen soll :o) ! Ich bin 36 Jahre und habe seit 12 Jahren ein Problem , was mein Leben manchmal sehr beeinflusst . Angefangen hat alles vor 12 Jahren mit folgenden Symptomen - starke Schmerzen in der Brustwirbelsäule - Herzrasen - Atemnot - und extremer...
  9. Alex36

    Ich bin neu hier!

    Hallo zuerst einmal an alle :wave: Ich bin 36 Jahre und komme aus dem Saarland. Ich habe , ein Forum gesucht , in dem sich Menschen über ihre Gesundheitlichen Probleme austauschen können ! Ich habe euch gefunden :) und hoffe das es hier Menschen gibt die mir vielleicht weiterhelfen können oder...
Oben