Aktueller Inhalt von air

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt wenn empfohlen wird 2x pro jahr das zu machen um von lebersteinen frei zu bleiben, dann ist klar, dass 10x viel zu wenig ist in 3-4 jahren. chronisch kranke sollen meistens um die 15-20x brauchen bis die leber frei wird. (hab ich so gelesen)...
  2. Kolloidales Silber - Silberwasser

    wieso? wie es aussieht, schädigen silber ionen eben auch normale "gute" zellen. als dauermedikation deshalb ungeeignet..
  3. Zahnherd - Wurzelspitzenresektion oder Zahn ziehen?

    die wenigsten toten zähne sind ohne leichengifte. das prinzip der wurzelkanal behandelten zähne funktioniert anatomisch gesehen einfach nicht. und wenn dann schon eine entzündung ist, dann unbedingt raus damit. da hilft auch keine WSR mehr was..
  4. Behandlung konventionell und mit Naturheilkunde

    es hat keinen sinn chemotherapie mit naturheilkunde zu integrieren. und diese yoga-meditations guru kram ist auch keine ursprüngliche naturheilkunde - ja noch nichtmal alternative medizin. wer sich beispielsweise mit chemotherapie tödlich vergiftet, um dann mit naturheilkunde die schlimmsten...
  5. Wachstum kleiner Tumore mit Vitamin B17 stoppen

    Vitamin B17 tja so wie es aussieht, hat die apotheke in hannover jetzt auch mächtig stress mit den behörden. war ja klar, dass die irgendwann kommen würden. leider ein bisschen früh :/ das ist echt eine schande, dass die therapiefreiheit so beschnitten wird von den behörden. gesunde...
  6. Zahnherde, wie behandeln?

    wir empfehlen es hier aber unisono schon! :cool: der zahnarzt will nur viel an dir verdienen - verschweigt dir nämlich, dass eine WSR auch nur ein paar jahre aufschub verspricht. von den gesundheitlichen risiken ganz zu schweigen! ein WSR verhindert die abkapslung der leichengifte in den...
  7. Kieferausfräsen mit seitlichem Kanal für Tamponade, ein Desaster!

    dogmatisch alles mit tamponade offen lassen zu wollen halte ich für falsch. wenn der arzt sauber alles abfräst, kann man die wunde eigentlich auch verschließen. dagegen spricht nichts. dann sollte es nämlich auch nicht mehr weh tun. man kann mit tamponade an der stelle den körper entlasten bei...
  8. Typ 3 Allergie auf Milben

    Hallo, ich habe rheumatische Beschwerden an Gelenken und Muskeln. Rheumawerte sind allerdings negativ. Interessanterweise sind die Beschwerden letztes Jahr, als ich zwei Wochen Zelten war in der freien Natur verschwunden. Zuhause habe ich Teppich Boden. Wenn ich nicht zuhause bin, sondern...
  9. Kaisers Natron, gefährlich?

    Kaisers Natron, gefährlich ? besser sind basenmischungen, die auch noch kalium enthalten. natriumbikarbonat ist ein salz, dass genau so wie kochsalz, einen überschuss an natrium im körper verursachen kann. das ganze ist von komplementärer medizinischer sicht nicht ganz ungefährlich, da ein...
  10. Woher kommen die Säuren?

    Ich les immer von Basen bildend oder Säure bildend. Beim letzteren auch noch zusätzlich, dass schwefelhaltige Aminosäuren säurebildend sein soll. Wie sieht der biochemische Hintergrund dabei aus? Kann mir das jemand erklären? :cool:
  11. Ziehen am Nerv nach Füllung

    ah da fällt mir gerade ein: nux vomica hat auch die indikation bei zahnschmerzen nach füllung. @wissen: ja, wenn alles gut läuft. wenn schlecht läuft wird die akute pulpitis zur chronischen - und dann ist WKB indiziert, oder halt das reissen.
  12. Eiter im OPG bei negativen Cadaverin/Putrescin-Tests

    ich würde nicht einfach völlig intakte zähne rausreissen, ohne vorher konventionelle ausleitungstherapien ausprobiert zu haben. (kaffe-einläufe, rizinusöl, leberreinigung, ernährung) was sind denn deine akuten probleme überhaupt? ich würde auch kein dmsa nehmen, ohne vorher ohne chemikalien...
  13. Ges. Probleme direkt nach Zahnwurzelbehandlung, Schluckbeschwerden

    Ges. Probleme direkt nach Zahnwurzelbehandlung ich schon! zahnärzte werden nicht ausgebildet in bezug auf andere krankheiten im zusammenhang mit toten zähnen, oder zahnmaterialien. ebenso werden normale ärzte nicht über zähne aufgeklärt. dabei gibt es genügend wissenschaftliche erdrückende...
  14. Ziehen am Nerv nach Füllung

    und ich dachte immer, dass das einzige was hilft, rotlicht sein könnte. andere tips im foren waren: spenglersan G, heilerde und kohlstückchen. wenn sich der nerv nicht beruhigt, ist es übrigens sinnvoll den zahn zu ziehen. im forum wimmelt es von menschen, die entweder durch tote zähne oder...
  15. Probleme nach Zahnherd-OP

    und vorher gab es diese beschwerden nie? auch nicht latent ein bisschen? ich erklär mir solche heilungskrisen so, dass durch die operation an sich dein immunsystem auf 100% fährt, weil es im mund halt gegen viele bakterien zu kämpfen hat. damit könnte es also sein, dass andere prozesse im körper...
Oben