Aktueller Inhalt von AeroX

  1. Stechen beim Schwitzen

    wenn du so starke akne wie ich hättest, würdest du das zeug auch schlucken ;) ich kann mir gut vorstellen, dass das iso ganzschön schädlich für den körper ist, aber lieber das, als das ganze gesicht voller pickel zu haben. außerdem bin ich bei meiner lebensweise froh, wenn ich über 50 werde :D...
  2. Stechen beim Schwitzen

    Also psychisch schlechter ging es mir eigentlich nicht, vl bin ich ein bisschen ruhiger geworden, weil ich jetzt arbeite und kein counterstrike mehr spiele. Vl hat das ein bisschen mit stress zutun. Vl passt es nicht, dass der Körper voll mit adrenalin ist, aber sich nicht bewegt. Also ich...
  3. Stechen beim Schwitzen

    Moin moin, gute Nachrichten :) Das Stechen ist jetzt endlich weg :) es gibt 2 mögliche Ursachen, die Verantwortlich sein könnten. 1. Mein Kunstlederoxsack und mein Kunstledersofa (beides aus meinem Zimmer entfernt) 2. oder Pubertät (bin jetzt fast 19) Wobei Punkt 1 mein Favorit ist. Also...
  4. Stechen beim Schwitzen

    Ja, poste mal bitte wenn das wiederkommt! Ich werde mich einfach mal mit Öl einreiben^^ habe das Gefühl, dass mein Körper das Brauch! (Damit die Haut nicht vertrocknet ;))
  5. Stechen beim Schwitzen

    Also ich habe fast genau das gleiche Profil wie du^^ nur dass ich pickel hab und nur tabletten gegen diese nehme. Seit der Boxsack draußen ist hat sich noch nichts getan, es scheint fast so, als hätte irgendeine Chemikalie diese Allergie ausgelöst. Und ist es überhaupt eine Allergie wenn man...
  6. Stechen beim Schwitzen

    Ersteinmal vielen Dank für die Hilfe Augenlicht! @Augenlicht Hast du das selber ausprobiert? @typ1000 Wie alt bist du, hast du früher Sport getrieben und nimmst du Isotretinoin? @Kasey Hast du auch Akne?
  7. Stechen beim Schwitzen

    Vielen Dank Uta, ich werde das mal ausprobieren!
  8. Stechen beim Schwitzen

    Ich habe den Boxsack bereits aus meinem Zimmer entfernt. Der Sack ist glaube ich aus Kunstleder und der Inhalt besteht aus alten Bettlaken und Klamotten. Ich habe die Stiche immer wenn ich anfange zu schwitzen, egal ob draußen oder drinnen oder unter der Dusche, wenn das Wasser zu heiß ist...
  9. Stechen beim Schwitzen

    Hallo, ich habe nun schon eine ganze Weile ein ziemlich nerviges Problem. Immer wenn ich schwitze fängt es an, am ganzen Körper zu stechen. Man kann den Schmerz mit Ölspritzer aus einer Pfanne vergleichen. Die Stiche kommen nicht alle auf einmal, sondern nacheinander am ganzen Körper. Zusätzlich...
Oben