Aktueller Inhalt von ADSlerin

  1. ADSlerin

    Tiere und Menschen - miteinander umgehen

    Ja klar das heisst aber nicht das die Katze mehr wert haben soll, sondern die katze ist einfach die stärkere! Jedes Tier ist Feind und hat Feind. Sonst könnte es ja nicht fressen. Da kann ich deine Meinung leider nicht mit meiner teilen. Insekten und Larven werden von Mäusen gefressen, die Maus...
  2. ADSlerin

    Erektile Dysfunktion

    erektile Dysfunktion Der arme Toxdog muss auch eine schlimme krankheit haben wenn er solche Dinge Fragt *nur Mitleid*!! Ich finde das nämlich ein intressantes Thema und auch ein wichtiges für euch Männer! Wünsche Dir alles Gute und hoffentlich eine baldige Besserung Feurig!:besserung...
  3. ADSlerin

    Bilderrätsel

    ja am 11.11.2011 das ist doch ein schönes datum zu heiraten? Naja ab wwann kann man denn jemand als intelligenz bezeichnen?? ...so ich bereite mal das nächste Bild vor!:p) BIBA ADSlerin
  4. ADSlerin

    Bilderrätsel

    also es ist aus Eisen..hmm....ev ein Hufeisen??:zunge:
  5. ADSlerin

    Bilderrätsel

    Kennt man das? oder ist das ein Autoteil?:confused:
  6. ADSlerin

    Bilderrätsel

    Ist das aus Eisen?:confused:
  7. ADSlerin

    Was ist nur mit mir los? Ameisenrennen in den Augen u.a.

    Was ist nur mit mir los? Hallo Nachtjäger! Entschuldige habe deine Nachricht erst jetzt gesehen! Danke und ja ich schau mir das mal genauer an! Ist mir schon wichtig alles anzuschauen, da mich das auch schon einige Jobs gekostet hatte:mad: Bis bald!:wave:
  8. ADSlerin

    Bilderrätsel

    :popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:!!!!!!!!!!!!! genauuuu!!!!!!!super :applaus:
  9. ADSlerin

    Bilderrätsel

    Ein Tip: Ich esse es am liebsten jeden Tag! :D *mmhhh...mampf...schleck*:lolli:
  10. ADSlerin

    Bilderrätsel

    Mandeln? nein keine Mandeln..hehe ;)
  11. ADSlerin

    Bilderrätsel

    Nein ist nichts süsses;)
  12. ADSlerin

    Bilderrätsel

    hier nochmals das Bild..:daumendrueck:
  13. ADSlerin

    Bilderrätsel

    Ja man kann es essen aber es ist keine Zwiebel ;) Ob es natürlich ist kann ich nicht genau sagen.. aber eher ja...
  14. ADSlerin

    Bilderrätsel

    nein hat nichts mit wachs zu tun...:-)
  15. ADSlerin

    Warum Frauen Sex haben

    Nein ich kenne Lilo schon..sie ist eine sehr intelligente Frau (mann) und hatte bei Günter Jauch (wer wird Millionär) eine Mllion gewonnen!! Ausserdem "Liebe Sünde" war so eine bekannte Sendung die ich noch gut von ihr kannte! Die schaute ich manchmal ganz heimlich und wenn ic merkte dass...
Oben