Aktueller Inhalt von adiran

  1. Magengeschichten

    Danke für den Tipp. Was gibt es für Möglichkeiten um die Leber/Gallenfunktion zu überprüfen?
  2. Magengeschichten

    Das stimmt. Jedoch fühle ich mich sonst fit und mache Sport 1-2x pro Woche. Habe keine Verdauungsstörungen, nur einfach die Magenschmerzen und Verspannungen im Bereich Sternum. Wenn ich Leber oder Gallenprobleme hätte, dann würde ich doch öfters, wenn nicht täglich Fettstuhl oder Verfärbungen...
  3. Magengeschichten

    Hallo zäme und danke für die Antworten Habe zum Mittagessen nichts getrunken und es war ok. Dann habe ich ein wenig Wasser getrunken, was ich dann am Mageneingang gefühlt habe und gleich danach ist es mir aufgestossen, resp. habe ich es stark gemerkt wie es drückt im Magen. Könnte also die...
  4. Magengeschichten

    Hallo zäme Hatte letzten Sommer Brechdurchfall bekommen, laut Arzt wegen einer Sommergrippe. (War mit dem Motorrad auf 0°C kalten Pässen und 30°warmem Italien.) Diesem Brechdurchfall hatte ich dann dummerweise irgendwas psychisches angelastet und er ist dadurch bis Ende November nicht weg (ca...
Oben