Aktueller Inhalt von 3nigm4

  1. Schmerzen in der Wade

    Vielen dank für die rasche Antwort. Nun habe ich ein paar Fragen: Unzwar was folger icg dann aus diesem Lactosetest, und wo kann ich den machen, wie viel kostet der ggf.? Und ich welchen Lebensmitteln sind besonders viele Bitterstoffe enthalten?
  2. Schmerzen in der Wade

    1. Der Schmerz sitzt so ziemlich in der Mitte der Wade, in der Nähe des Knochens. Dehnen hilft da leider auch nciht viel. 2. Knochenbrüche hatte ich nur mal einen an der Elle, als ich klein war hatte ich in den Knien Morbus Schlatter. 3. Einen besonderen Ernährungsplan habe ich nicht...
  3. Schmerzen in der Wade

    Erstmal ein herzliches hallo an alle (: Also dies hier ist nun wirklich mein letzter Versuch, die Schmerzen, die ich habe, zu bekämpfen. Erstmal über mich: Mein Name ist Björn und ich bin junge 18 Jahre alt. Seit über einem Jahr trainiere ich den Sprint in der Leichtathletik, vor einem halben...
Oben