Aktueller Inhalt von 237237

  1. Entzündung über den Zähnen

    Die haben mir das heute aufgeschnitten, das war ne richtige Tortur, das sag ich euch..
  2. Entzündung über den Zähnen

    Hab schon alles versucht, so spontan krieg ich nirgendswo einen Narkosetermin :(
  3. Entzündung über den Zähnen

    Bin morgen schon durch mit dem Antibiotikum. Kriege nirgendswo anders einen mich zufriedenenstellenden Termin :( bin Angstpatient und lasse unter Vollnarkose die Zähne ziehen. Kriege den Mund übrigens nicht mehr ganz so weit auf -.-
  4. Entzündung über den Zähnen

    :( man das tut weh
  5. Entzündung über den Zähnen

    joa geht schon, bin immer relativ unfit, aber hab mich dran gewöhnt und kann damit arbeiten :D Kriege leider keinen früheren Termin :( Aber wenn der Zahnarzt röntgt und sagt dass sollte mit dem Antibiotikum besser werden dann kann man sich eigt darauf verlassen oder? Es war halt vor 2-3...
  6. Entzündung über den Zähnen

    Hi, ich habe starke Probleme mit den Zähnen aktuell, meine beiden Backenzähne müssen raus, der eine wurde wurzelbehandelt vor einem Jahr, der daneben ist eine Ruine (zitat vom zahnarzt -.-), die Zähne selber sind tot und machen keine Probleme, über den Zähnen habe ich aber Schmerzen, war...
  7. Augenschmerzen seit mehreren Wochen

    Bisher immer noch keine Besserung :(
  8. Augenschmerzen seit mehreren Wochen

    Meine Augen jucken aber nicht sondern tun weh, ich hatte das bis vor 4-5 Wochen nie so gehabt.
  9. Augenschmerzen seit mehreren Wochen

    Also verbessert hat sich das dadurch nicht wirklich, das Ding ist ja auch dass mir die Augen nicht mehr weh tun wenn ich draussen bin, und da müsste ich doch draussen eigentlich auch Augenschmerzen haben oder? Würde man nicht auch im Blut sehen wenn ich aktuell schwere Allergieprobleme hätte...
  10. Augenschmerzen seit mehreren Wochen

    Eigentlich nicht, also es gibt nichts was hier verändert wurde, ich habe meine Allergietabletten aber abgesetzt (hausstaub und Milben), das ist aber schon 3-4 Monate her dass ich die abgesetzt habe, hatte nach Absetzen definitiv noch längere Zeit Beschwerdefrei gelebt..
  11. Augenschmerzen seit mehreren Wochen

    Ich war vor 4-5 Wochen das erste mal bei einem Augenarzt, danach habe ich mir noch eine Zweitmeinung geholt, und es hiess immer nur Weitsichtigkeit auf einem Auge + trockene Augen, habe am 4. April einen Termin wo ich noch mal untersucht werde und wo ich dann auch meine Brille bekomme.. kann mir...
  12. Unruhegefühl in der Magengegend

    Ich vernachlässige den Tagesablauf ja nicht, es gehört nur einfach dazu, und das ist hier nun aber leider nicht das Thema, werde wohl meine Ernährung mal umstellen, wird Zeit.. :o)
  13. Unruhegefühl in der Magengegend

    Heute gibt es aufjedenfall Camembert :D und ja, das Mariuhana muss leider sein, es steigert meine Lebensqualität, Traurig aber wahr.
  14. Unruhegefühl in der Magengegend

    Ich würde sehr gerne meine Gewohnheiten ändern, aber Gewohnheiten sind halt da, und der Mensch ist ein Gewohnheitstier, das is ziemlich schwer, besonders wenn man nicht weiss wo man anfangen soll :/
  15. Unruhegefühl in der Magengegend

    Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ich konsumiere kein Pepp und auch kein Kokain, ich habe es lediglich mal vor längerer Zeit ausprobiert und weiss deshalb wie das wirkt, das einzige was ich regelmässig konsumiere ist Mariuhana, aber das auch in Maßen!! Ich ernähre mich eigt. relativ...
Oben