Haemo-Laser als Selbstbehandlung

Parasiten, Protozoen und Viren. Kräuter helfen nur bedingt und nach dem letzten Antihelminthikum habe sich die Viecher noch mehr in die Leber und Bauchspeicheldrüse verkrochen. Und da kommt ein nichtsystemisches Mittel nicht hin. Und dann reagiere ich auch noch mit Histaminschüben drauf.

Habe gerade im anderen Thread von deinem Triphala gelesen. Habs schon stehen, muß ich mal dran denken.
 
Dann bin ich wirklich auf deinen Bericht gespannt. Ob und wie die Rot-Blau-Therapie bei unerwünschten Gästen anschlägt, kann ich selbst nicht überprüfen, denn ich habe dank CDL schon lange keine mehr. Einschleichen nicht vergessen (-> Bestrahlungsdauer & MB-Dosis).

Bei mir genügt ein 1/4 TL Triphala am Morgen, um den histaminbedingten Harndrang los zu sein. Andere nehmen auch mehr zu jeder Mahlzeit. Kaffee würde ich im Gegenzug verringern.
 
MaxJoy,

Heute ist mein Gerät angekommen. Mein Sohn hatte es mit Paypal bezahlt. Es wurde problemlos innerhalb 9 Tagen geliefert. Ich habe es bereits aufgeladen.
IMG_20240525_142819.jpeg IMG_20240525_144301.jpeg
Nun habe ich Fragen.
Die beiden Stecker sind für die Nase, richtig? Wozu sind die 4 Aufsätze? Schwächen sie den Strahl ab? Sie sind vorn geschlossen.
Trage ich das Gerät wie eine Armbanduhr, oder nach innen, wo die Adern laufen. Auf der Rückseite sind sieben Punkte. Soll ich das Gerät so positionieren, dass die 4 Punkte über der Pulsader liegen?
Soll ich die Dauer nach und nach verlängern oder gleich 30 min. einzusetzen? Oder soll ich einfach loslegen und sehen, was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich Fragen.
Die beiden Stecker sind für die Nase, richtig? Wozu sind die 4 Aufsätze? Schwächen sie den Strahl ab? Sie sind vorn geschlossen.
Oder für die Ohren. Die Aufsätze sind wahrscheinlich zum Schutz. zum besseren reinigen. Nehme ich mal an. Habe sie aber noch nicht ausprobiert.
Trage ich das Gerät wie eine Armbanduhr, oder nach innen, wo die Adern laufen. Auf der Rückseite sind sieben Punkte. Soll ich das Gerät so positionieren, dass die 4 Punkte über der Pulsader liegen?
Soll ich die Dauer nach und nach verlängern oder gleich 30 sek. einzusetzen? Oder soll ich einfach loslegen und sehen, was passiert.
Ich trage meine wie eine Uhr am Handgelenk, mit den Punkten innen. Dort ist die Haut dünner und die Gefässe leichter zu erreichen.

30 Sek.? sind bissl wenig. Ich benutze sie 30 Minuten und ab und zu am anderen Arm dann noch einmal die gleiche Zeit.
Weil sie so klobig ist, eben nicht so lange. Aber ich glaube, die Zeit - also 30 Minuten - sind für den Anfang nicht zu lang.
Ich bin ja auch recht vorsichtig, aber dabei ist mir noch nichts schlimmes passiert. 👼
 
Trage ich das Gerät wie eine Armbanduhr, oder nach innen, wo die Adern laufen. Auf der Rückseite sind sieben Punkte. Soll ich das Gerät so positionieren, dass die 4 Punkte über der Pulsader liegen?

Trage das Gerät am linken Handgelenk nach innen, wo die Adern laufen. Nicht direkt in die Laser schauen. Die rechte Taste ein paar Sekunden drücken, dann schaltet es sich ein (oder wieder aus). Mit der Mode-Taste (2. v. links) kannst du zusätzlich die Sonde aktivieren, wenn sie angeschlossen ist.

Die Aufsätze sind für die Sonde, sie streuen den Laserstrahl etwas und schützen vor Feuchtigkeit. Außerdem hält dann die Sonde besser in der Nase oder im Ohr. Standardmäßig sind 30 Minuten eingestellt, länger habe ich es noch nicht gemacht. Für den Anfang vielleicht eher kürzer bestrahlen, insbesondere in Verbindung mit dem Methylenblau.
 
Danke allen! Ich werde morgen damit anfangen. Die Gebrauchsanweisung auf Englisch ist wie üblich sparsam, vor allem was die Anwendung betrifft, dafür ausführlich mit Sicherheitshinweisen. nicht direkt in die Strahlen schauen soll, kann sich eigentlich jeder selbst denken. Ich bin gespannt, was sich tut. Vielleicht ist es auch für meinen Mann geeignet. Der merkt allmählich doch, dass er 92 Jahre alt ist.
 
Ich habe das Gerät bereits um 20:00 eingesetzt, und zwar gleich 30 Minuten. Ich war zu neugierig. Während der Anwendung wurde ich sehr schläfrig. Aber gleich danach war ich wieder munter. Ich hatte am Morgen 8 Tropfen Methylenblau mit Triphala genommen. Es wird sich zeigen, ob sich am Schlaf etwas ändert. Da habe ich oft Probleme.
 
Das Methylenblau war mit Sicherheit schon wieder aus dem Körper. Schläfrigkeit kommt meist von der Leber, sehr wahrscheinlich entgiftest du bereits. Achte mal darauf, ob sich mehr Sand in deine Augen sammelt, das ist ein weiterer Hinweis auf eine Entgiftung.

Ich würde in dieser Weise eine Weile weiter machen, bis du keinen Effekt mehr spürst, und dann erst mit der RB-Therapie beginnen.
 
Gar keinen. Wieso sollte ich CDL einnehmen, wenn ich nicht krank bin? Kurmäßig habe ich CDL schon seit Jahren nicht mehr eingesetzt. Da fängt man mit ein paar Tropfen an und steigert sich dann bis auf ca 3 ml.

Als Prophylaxe mache ich einmal täglich nach dem Zähneputzen eine Mundspülung mit verdünntem CDL.
 
Was meine Quecksilberentgiftung betrifft, scheine ich langsam damit durch zu sein. Es tut sich nicht mehr viel im Mundraum, also kann ich die direkte Bestrahlung einstellen.

Ergänzt habe ich die Behandlung mit feinem Zeolith, wenn sich im Magen-/Darmtrakt etwas getan hat (Übelkeit, leichter Durchfall). Eine Woche lang habe ich zusätzlich Alpha Liponsäure eingenommen. Ein paar Mal ist meine Neurodermitis von den Ohren den Hals hinunter aufgeblüht, dann habe ich die Stellen mit verdünntem DMSO behandelt, was schnell geholfen hat.

Im Ergebnis habe ich jetzt eine sehr reine Haut, optimal funktionierende Sinnesorgane und einen klaren Verstand. Auf den Hautzustand und insbesondere meine Sehfähigkeit werde ich in Zukunft verstärkt achten: Wenn sich das verschlechtert, ist es wieder Zeit für eine Entgiftungsrunde.

Für mich war diese Kur also ein Erfolg. :)
 
Meine Sachen sind vorgestern gekommen. Der Laserstift ( eigentlich für Akne, aber es gibt unterschiedliche Angaben für den Einsatz) war etwas zerdellert. Das andere Teil aber sehr gut verpackt.
Ich habe sie noch nicht angewandt.
Den Stift wollte ich an meinen vielen Rubinflecken versuchen. Der hat blaues Licht. Mal schauen, der soll warm werden.
 
MaxJoy übt so viel ich weiß nach der Zhadanov-Methode. So wie ich auch. Es gibt hier einen Thread.
 
gab es bei Dir bestimmte Mittel/Kombi mit Maßnahmen, durch die sich Deine Sehfähigkeit spürbar verbessert hat?
Da würde ich bei mir noch "Potential" sehen.

Eine Schwermetallentgiftung des Kopfbereichs, z. B. so wie oben beschrieben. Früher habe ich eine Brille wegen Kurzsichtigkeit gebraucht, jetzt bin ich normalsichtig.

Das funktioniert natürlich nur, wenn die Ursache wirklich Quecksilber war (-> Amalgam). Das erste Mal ist mir das aufgefallen, als ich mit Mundspülungen mit Peroxid und DMSO experimentiert habe. Ich musste mir sogar einen neuen Führerschein ausstellen lassen, wegen der Brillenklausel im alten.

Das würde ich heute aber nicht mehr so empfehlen, zumindest wenn noch Metall im Mund ist, denn diese Mischung greift auch die Plomben an. Die Kombi RB-Therapie im Mundraum plus äußere DMSO-Anwendung von den Ohren den Hals hinab funktioniert genauso und ist unbedenklich.

Das Augentraining nach Zhdanov mache ich jeden Morgen, das hilft gegen Altersweitsichtigkeit.
 
Oben